Unternehmen

Die Awetec Informatik AG wurde 1991 als IT-Dienstleistungsbetrieb gegründet. Im Jahre 2000 wurde die Firma Awetec Consulting AG gegründet um die Beratungsdienstleistungen zu verstärken.
Durch die langjährige Erfahrung in der IT sind wir in der Lage, Brücken zwischen den fachlichen und technischen Anforderungen mit Einbezug der geeigneten Werkzeuge zu schlagen.
Die Unterstützung unserer Experten garantiert dem Kunden eine effiziente und zielgerichtete Bearbeitung der Projekte und Probleme.
Langjährige Projekterfahrung macht die Awetec zum idealen Beratungspartner.

Wir bieten Ihnen anbieterneutrale Beratung:

  • Die unabhängige Erbringung von Consulting-Dienstleistungen ist einer der wichtigsten strategischen Punkte der Awetec
  • Unsere Consulting-Leistungen sind an keine weiteren Interessen geknüpft
  • Die Awetec vertreibt keine Hard- und Software
  • Wir sind an keinem Unternehmen im Produktbereich beteiligt und es gibt auch keine Fremdbeteiligungen der Awetec
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf - wir freuen uns auf ein Gespräch!
 
  Awetec +41 (0)32 674 46 46  info(at)awetec.ch